Wer bin ich, und wenn ja, wozu ...? 09.10.2021, 10:00 Uhr – 09.10.2021, 16:00 Uhr

„Engagierte Menschen, Gruppenleiter*innen und Moderator*innen von Selbsthilfegruppen sind immer wieder mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. In den alltäglichen Abläufen der Gruppen ist häufig wenig Raum und Zeit, das eigene Rollenverständnis zu reflektieren.“

Wie Reflexion trotzdem funktionieren kann und das Entstehen eines Gemeinschaftsgefühls gleichzeitig gefördert werden kann, erklärt Klaus Vogelsänger (Diplom-Sozialpädagoge, Dozent u.a. in den Bereichen Selbsthilfe, Systemische Beratung und Therapie, Team-, Institutions- und Gruppenberatung, Theaterpädagogik) bei einem Workshop zu dem Thema „Wer bin ich, und wenn ja, wozu ...?“ am 09.10.21 um 10:00-16:00 Uhr in der KISS Pirna.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Download iCal DateiZurück zur Listenansicht