Selbsthilfe-App "likewise" in Testphase

Die neue Selbsthilfe-App "likewise" ist online und steht aktuell zum Testen bereit. Sie ist derzeit noch als eine Entwicklungsversion zum Testen aktiv, die endgültige App erscheint zu einem späteren Zeitpunkt. Nichtsdestotrotz kann man sich schon jetzt von der Übersichtlichkeit und Struktur überzeugen. Jeder kann gern mitmachen und schon mal unter folgendem Link reinschnuppern:

https://app.getresponse.com/view.html?x=a62b&m=BwMTql...&

Alternativ kann man sie im Google Playstore oder Apple App Store suchen und herunterladen.

Der Entwickler freut sich über ein Feedback zur Applikation. Innerhalb der App gibt es eine Gruppe "Feedback Likewise". Dort kann man seine Rückmeldungen hinterlassen. Noch besser ist es, wenn das Feedback per E-Mail zugesendet wird, idealerweise mit einem Screenshot.

Die E-Mail lautet: likewise@snl.gmbh

Wichtig ist dem Entwickler, herauszufinden, wo es Fehler gibt, z. B. in der Darstellung oder in der Funktionalität. Selbstverständlich kann man auch eine Rückmeldung geben, was fehlt oder unbedingt benötigt wird, um die App auch dauerhaft zu nutzen.

Die Landeskontaktstelle Selbsthilfe Sachsen wünscht viel Spaß beim Austesten!